Ist die Samsung Galaxy s5 oder iPhone 6 Kamera besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Kamera vom Samsung Galaxy schießt mit 16 Megapixel.

Das iPhone 6 mit seinen kleinen 8 Megapixel zwar nicht schärfere Bilder als das vom Galaxy Doch schon das iPhone 5S überbot das Samsung Galaxy S5 im Foto-Sichttest und hält den Rekord der schnellsten Auslöseverzögerung.

Beim iPhone 6 hat Apple nach gebessert und denn Auto Fokus verbessert und schnell gemacht und nutzt ähnliche Technik wie die teueren Spiegelreflexkamera.

Fazit: Galaxy  mag schärfere Fotos schießen , doch Apples Fotos sehen besser aus und sind schneller im Kasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android ganz klar. IOS ist für die tonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
17.01.2016, 16:00

Lol... Es geht um die Kamera nicht um das OS.
Lappen^^

0

Ich denke Das ist fast Das selbe. Also bei einem Kumpel der ein 5s hat und ich ein S3 war es immer ziemlich das selbe. Seine waren im dunkleren aber auf jeden Fall besser. Wichtiger ist eher das Betriebssystem. Habe lange Android gehabt, werde aber auf iPhone bzw IOS umsteigen. Es ist halt einfach "fertig ", bei Android wird sowas wie touchwiz drauf geklatscht und es hängt. Klar custom Roms sind eine sehr gute Möglichkeit aber dafür braucht man wissen davon und viel Zeit. Langer Text hier aber Das musste sein 😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
03.01.2016, 20:14

nur Samsung macht touchwiz lol

0
Kommentar von PfrageXL
03.01.2016, 20:16

jede stock Rom ist niemals so gut wie eine angepasste custom Rom mit gutem kernel. touchwiz war ein Beispiel, weil die frage hier auf das s5 bezogen wurde ;)

0

generell ist die kamera von samsung besser aber ein iphone ist einfacher zu bedienen und virenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
03.01.2016, 20:15

es gibt auch Viren für ios.

0
Kommentar von illerchillerYT
03.01.2016, 20:15

zwar weniger. aber es gibt sie. ich hatte noch nie Viren auf android

0
Kommentar von TrollingFox
03.01.2016, 20:20

immer die die meinen es gäbe keine viren für ios... glaubt weiter ;)

0

Ich spreche aus Erfahrung!!

Ganz klar hat das Iphone eine bessere Kamera!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kamera des iPhone 6s ist im Moment die beste Smartphone Kamera die es gibt!
Sogar eine 3000 Euro Spiegelreflexkamera ist laut diversen Studien ein Dreck dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung