Frage von aggy99, 44

Ist die s5 Innenkamera wirklich so schlecht?

Hallo, ich habe das samsung galaxy S5 und mir ist aufgefallen, das wenn ich ein foto mit der innenkamera mache, so ganz komisch aussieht wie gemalt oder so. Das handy sagt mir, dass es automatisch schlechte Lichtverhältnisse erkennt und dieses Fehler behebt. Aber eigentlich ist das kein schlechtet licht. Die Kamera hat eine 2.1 megapixel Frontkamera wie das S5mini auch aber das s5mini macht schärfere Bilder. Ich hab die kamera auch schon zurückgesetzt es hat sich nichts geändert. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von PfrageXL, 32

Mehr als die Auflösung auf den höchsten wert zu setzen kannst du nicht machen. ISO so niedrig wie es geht noch dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten