Frage von MazeRunnerr, 83

Ist die RX 480 Nitro+ 4 GB für die neusten spiele auf 1080P ausreichend bzw 60Fps?

Antwort
von GelbeForelle, 33

Habe ne wassergekühlte rx 480 @stock und kann alles ausser ark gut spielen.

Antwort
von Zombiecat, 50

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/powercolor-radeon-rx-480-red-devil/...

Es gibt nicht umsonst benchmarks ;)

Aber sieht von den Werten ganz solide aus nur für vr wird es etwas knapp

Antwort
von Sparkobbable, 30

Auf jeden fall

Antwort
von Zeptix, 56

Ja, das müsste klappen, vielleicht nicht auf Ultra/Extra/Very High aber auf High und 1080p müsstest du alle aktuellen Spiele flüssig spielen können

Kommentar von MazeRunnerr ,

Sieht das Spiel auf High viel hässlicher aus als auf very high?

Kommentar von Kraiship ,

Nicht unbedingt, aber bedenke, dass 4GB  nicht mehr so zukunftssicher sind und künftige Spiele dann nur noch auf Medium laufen könnten.

Kommentar von Zeptix ,

Eigentlich hat die RX 480 8gb VRAM

Kommentar von Zeptix ,

Nein. Klar merkt man einen unterschied aber auf High sieht das Game immernoch gut aus

Antwort
von TheChaosjoker, 27

Ja, das reicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten