Frage von Vitaly1989, 29

Ist die rumänische Clubmusik (Fly Project, Play& Win, Inna) populär in Deutschland?

Hallo! Mein Name ist Vitaly und ich wohne in Russland. Bei uns ist rumänische Clubmusik seit 2009-2010 sehr populär geworden. Sie wird auf Tanzmusikradio und in Clubs gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=DUyLI02DqLA&index=43&list=PLs23V9ZJZmLTML...

Ist sie in Deutschland genauso populär? Welche Musik dominiert die deutschen Clubcharts?

Danke für Antworten und Gruß aus Russland! :)

Antwort
von Vanyue, 21

Hey,

Inna kenne ich seit 2012, kann aber nicht sagen wie populär sie in Deuschland ist. Ich glaube sie ist hier nicht so bekannt. Die Leute hier kennen eher das, was aus Amerika kommt.
Das einzige Club/Dance Chartlied was mir gerade einfällt wäre von Justin Bieber "What do you mean?". Kommt natürlich aus Amerika. In unseren Clubs läuft halt sehr viel Pop.

Kommentar von Vitaly1989 ,

Deutschland hat doch eine gut entwickelte Tecno/House Musik. Schade, dass amerikanische Popkultur alles zerstört.

Kommentar von Vanyue ,

Ja da hast du recht.
Wir haben natürlich auch spezielle Clubs die sich auf bestimmte Genre spezialisieren, aber der Großteil spielt hier Pop.

Antwort
von ghasib, 8

Nein ich höre den ganzen Tag Radio und hab noch nichts russisches gehört. Aber wenn du wissen willst was wir hören mach den Radio an

Antwort
von Doeneranbeter, 29

Nein, die Musik sagt mir gar nichts. In den Charts ist SARAH CONNER mit "Wie schön du bist" weit vorne

Kommentar von Vitaly1989 ,

Aber das ist keine Clubmusik, sondern nur Pop :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community