Frage von Wahnsinn13, 203

Ist die Rückrufaktion von Schokoriegel (Mars,Snikers,Twix, Bounty & co.) in ganz Europa fällig?

Antwort
von Dailytwo, 150

Ja ist sie, die wissen nur noch nicht wie sie das Bewerkstelligten sollen das ist ein Logistisches Problem.

Kommentar von Wahnsinn13 ,

Das kann ich mir ganz gut vorstellen.

Kommentar von Dailytwo ,

Ich auch

Kommentar von Wahnsinn13 ,

In solchen Situationen bin ich froh nur einfacher Konsument zu sein, für dieses Chaos möchte ich nicht Verantwortung übernehmen müssen und den Kopf hinhalten :D 

Kommentar von Dailytwo ,

Das ist eine Mammut Aufgabe, aber als Produzent versuchen sie eine Lösung zu finden, aber ich möchte auch nicht die Verantwortung übernehmen...

Antwort
von joesoft, 74

Ja, in 55 Ländern weltweit.

Aber besser eine etwas zu hysterische Ausweitung auf alle evtl. in Frage kommenden Maschinen als es unter den Tisch zu kehren.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 114

Soweit ich das verstanden habe ja... allerdings handelt es sich nur um ein bestimmtes ablaufdatum

Antwort
von Antwortapparat, 34

55 Länder, davon alle in EU

Diverse Formate Mars 07.08.2016-16.10.2016

Diverse Formate Snickers 19.06.2016-28.08.2016

Milky Way Minis 04.09.2016-08.01.2017

Diverse Formate Celebrations 19.06.2016-28.08.2016

in der Fabrik in den Niederlanden hat sich ein Machinenteil in seine Bestandteile zerlegt. Ein paar teile sind in die Produktion geraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten