Frage von FriedenImIslam, 484

Ist die Reiterstellung beim Sex im Islam haram?

Antwort
von DerDerKingIst, 112

Also an alle Nichtmoslems : Ihr habt keine Ahnung,was Sünde ist und nicht ,ihr denk einfach: YoLo ich mache das jtz" also interessiert euch diese Frage nicht. Die Frage soll an die Moslems gehen und nicht an euch NICHTMOSLEMS

Antwort
von Marcel9164, 155

Ach sche××+ drauf sex is sogar haram aber die tun es halt also was soll daran so schlimm sein wenn man eine Sünde begehrt

Kommentar von FriedenImIslam ,

sex ist nur haram, wenn man nicht verheiratet ist 

Kommentar von Marcel9164 ,

eee egal trotzdem ist das Blödsinn

Antwort
von Wuestenamazone, 225

Ich hab keine Ahnung was alles noch Haram sein soll. Man Tür zu und dann sieht keiner wie ihr was macht. Vielleicht steht das so in eurem Buch aber man tut es wie man will.

Viel Spass

Kommentar von Tige8822 ,

Er ist ein Troll.

Kommentar von Ranzino ,

Ich hab keine Ahnung was alles noch Haram sein soll.

Dein Profilbild ist es. :D
Nimm einfach an, dass alles haram ist, was irgendwie Spaß macht. Das ist einfacher, als die Sonderfälle aufzuzählen.

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Solltest Du aber, liebe Wüstenamazone! - Dir entgeht das schönste Paradies, wenn du das nicht weißt, weil Du nämlich dann in die Höllle kommst -

und von wegen Tür zu: Allah sieht alles!:)

und wenn Du dann noch allah-fürchtige Muslime zur Zina aufrufst wie hier gerade, na dann gut Nacht, dann wirst Du Leute wie mich nach dem Tode treffen, und das ist nun wirklich das Letzte, was sich jemand wünscht;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Haha jetzt hab ich aber Angst. Mein Bild ist Haram? Dann schau nicht hin

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Vielleicht scherzst Du ja, liebe - eigentlich müsstest Du Dich doch STRANDamazone nennen...`? - jedenfalls reicht bei mir meistens der Hinweis, ich soll irgendetwas NICHT tun, damit ich es tue..! - Bist DU das eigentlich selbst auf den Fotos?

und.... sollte es Dir wirklich entgangen sein, dass mein Kommentar ironisch gemeint war...?

DAnn würde ich es als Kompliment sehen dafür, wie gut ich den Tonfall unserer muslimischen Schwestern und Brüder hier auf GF getroffen hätte...;)

Kommentar von Ranzino ,

Du, es gibt Muslime, für die ist es unerhört, sich überhaupt westlichtliche Frauen anschauen zu müssen. ;) Sie möchten halt auch mal den Blick vom Boden erheben dürfen, ohne dass die langhaarigen Schönheiten ihr Auge besudeln mit ihrer lebhaften Natürlichkeit im Sommer.  Einfach nur ganz schlimm !! 

:D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man Jungs was soll man mit euch nur machen. Tz tz tz. Und Mr. Ranzino warum treffen wir uns immer? Und ein netterer Ton wäre schön ich bin schließlich auch höflich gell mein Bester :-))

Antwort
von sxbrin, 155

Wenn ihr die Antwort auf die Frage nicht wisst dann scrollt doch einfach weiter und gibt keine dummen Kommentare ab, maaaan.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 307

Wenn Du glaubst, dass sich ein "allmächtiges Wesen", welches laut irgendwelchen uralten Märchenbüchern das Universum geschaffen haben soll, dafür interessiert in welcher Stellung Du Sex hast, dann überschätzt Du Deine Bedeutung im Universum gewaltig!

Wir Atheisten haben übrigens den besseren Sex, denn uns sieht niemand zu!

Seid nett aufeinander (egal in welcher Stellung)!

R. Fahren

Kommentar von Tige8822 ,

Er ist ein Troll also komm runter.

Kommentar von Drummaster2001 ,

Bester Mann :D

Kommentar von nickiller111 ,

haha made my day xD

Antwort
von Thomas19841984, 215

sollte der Islam das verbieten, dann wäre er ziemlich lustfeindlich

Kommentar von SSiMmMone ,

soweit ich weiss, wartet erst im paradies diegroße LUST auf uns

Kommentar von UnbekannterEsel ,

Du, heute haben die mehr Verbote als Mohammed zu seiner Zeit...

Antwort
von Lionrider66, 234

Wenn's dir Spaß macht, leg los. Sch..ß drauf, was in irgendeinem Buch steht. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Kommentar von DerDerKingIst ,

eyy  Pass mal auf was du sagst !

Kommentar von Lionrider66 ,

Was willst du Flachzange denn?

Antwort
von TheAllisons, 301

auch wenn es "haram" ist, wird es gemacht, wer kontrolliert den das, man spricht nur nicht darüber

Kommentar von FriedenImIslam ,

Gott sieht und hört alles 

Kommentar von TheAllisons ,

aber verbieten oder verhindern kann er es nicht. Darum wird es auch gemacht, denn Gott kann nicht überall hinsehen

Kommentar von FriedenImIslam ,

Verhindern wird er nicht, aber es wird alles nach dem Tod abgerechnet...

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, aber wer das glaubt, lebt nicht im Jahre 2016, sondern im Mittelalter

Kommentar von SergeantPinpack ,

Da sind wir Atheisten schon mal fein raus :)

Kommentar von johnconnor ,

@FRiedenimislam ahso er bestraft euch weil ihr Reiterstellung habt. Und sowas glaubt ihr wirklich ?. Ich kannte da mal einen Moslem der hat wärend der Fastenzeit einen Döner im Tunnel gegessen. Als ich ihn fragte wieso er essen tut wärend der Fastenzeit ?, da meinte er Allah sieht mich nicht im Tunnel. Euch kann man echt nicht Ernst nehmen wirklich. Er sieht alles meinst es beobachten dich 2 Augen und sagen aha er hatte Reiterstellung jetzt ist er dran ?. Ihr und eure primitive Denkweise. Ihr tut mir wirklich leid.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Daran glauben sie. Sonst käme nicht immer ist das Haram. Die haben echt Angst scheint mir

Kommentar von Lucas ,

Dann macht doch das Licht aus....:-)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

aber er petzt nicht.

Kommentar von Marcel9164 ,

xD

Kommentar von rachtzehn ,

Wenn Gott nicht wöllte das wir das nicht machen dann hätten wir noch die Fähigkeiten dafür bekommen. Gott straft nicht er liebt. Warum soll er uns Strafen für Dinge die er uns gegen hat!( ich bin evangelisch, wie alle haben aber den gleichen Gott)

Kommentar von DerDerKingIst ,

Eyy Leute passt mal alle auf was ihr da sagt .Wir Moslems haben unseren Glauben und ihr alle anderen habt euren glauben . Und an alle die sagen dass Gott (Allah) uns im anderen Leben nicht bestrafen wird. Ihr liegt leider falsch,trotzdem habt ihr Recht,unser Gott Hat 99 Eigenschaften.Ich nenne euch mal n Paar: Geduldig,lieb,Barmherzig (usw.) Also kommen wir mal zum Punkt.Gott ist Geduldig,wenn ihr eine Sünde macht wird alles gemerkt und im anderen Leben werdet ihr für die Sünden,die ihr gemacht habt bestraft

Kommentar von TheAllisons ,

da gibt es sicher auch stichhaltige Beweise, es gibt Nachrichten aus dem jenseits, dass das so ist dort. Echt, das finde ich interessant.

Das hat man im Mittelalter geglaubt, im Jahre 2016 kann das niemand mehr glauben, sorry

Antwort
von Yankors, 96

Nur wenn Ihr Beide das gleiche Geschlecht habt,lol,lol

Antwort
von DrDralle, 231

Nein

Sure 2, Vers 223

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

und da steht wirklich "Reiterstellung nogo"?

Kommentar von earnest ,

Nöh, da steht nur ein Vergleich von Frauen mit einem Acker. 

Dem Sämann Trump hätte das sicher gefallen.

Kommentar von DrDralle ,

Aus der Sunnah: Es ist für den Ehemann erlaubt, Verkehr mit seiner Frau in ihrer Vagina zu haben, In welcher Stellung er will. (Al Baqarah 2:223

Antwort
von earnest, 104

Nein, aber die Hündchenstellung.

Die Frage riecht nach Troll ...

Kommentar von earnest ,

Nicht nur DIESE Frage übrigens.

Antwort
von hutten52, 103

Der Islam verbietet nichts, was der Ehemann von seiner Ehefrau sexuell will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten