gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Reiseversicherung von Billigairlines empfehlenswert?

gefragt von Dawn808 am 06.04.2009 um 17:14 Uhr

Ich fahre endlich mal wieder in den Urlaub und habe auch schon auf verschiedenen Seiten ganz günstige Flüge gefunden. Dabei werden auch manchmal gleichzeitig Reiseversicherungen angeboten. Sind die in der Regel, so wie die Flüge auch günstiger als woanders, oder ist es generell nicht empfehlenswert, solche Versicherungen abzuschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21704)
Reiseversicherung (86)
Billigairlines (2)