gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Reihenfolge der Suchbegriffe in Google wichtig?

gefragt von etekneteeteknete am 29.08.2008 um 16:32 Uhr

Ich habe festgestellt, dass man in Google eine unterschiedliche Anzahl von Suchergebnissen erhält, je nachdem in welcher Reihenfolge man die Suchbegriffe eingibt (ohne Anführungsstriche, lediglich die Wörter). Zum Bsp. bringt buxtehude rathaus 70.100 Treffer, rathaus buxtehude dagegen nur 68.200. Weiss jemand, wieso das so ist und welchen Sinn das macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (2012)
Suchkriterien (4)