Frage von Cagrizzzle, 64

Ist die Recovery des S4 (GT-I9505) und des S4 Value Edition (Gt-I9515) gleich?

Oben die Frage und wenn nicht gibt es ein Modell des S4 was die Gleiche Recovery hat?

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 46

Die Recoverys der beiden Modelle sind zwar auf den jeweils anderem lauffähig, allerdings funktioniert der Touchscreen nicht (was bei CWM/PhilzTouch egal sein kann).

Sämtliche jftlexx Varianten (also I9505, I9505G, I9507, I9508, I337, M919, I545, R970, L720, S970G, S975L ) dürften das selbe Recovery verwenden.

Kommentar von Cagrizzzle ,

danke, also kann ich TWRP drauf flashen von der I9505?

Kommentar von davidmueller13 ,

Mit der oben genannten Einschränkung, ja. Bei TWRP macht es keinen Sinn.

Aber hier wäre TWRP + Kernel Patches für TW/GPE ROMs von den jfltexx Varianten für die VE Variante:http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9505-develop/kernel-s4-value-edition-...

Kommentar von Cagrizzzle ,

danke : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community