Ist die Realschule gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besser als Haupt
Schlechter als Gymi
Liegt an dir und den Lehrern
Aber besser Real als nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real Schule ist das Mittelmaß, also eigentlich gut. Der perfekte Grundstein um noch was dranzuhängen, wie zum Beispiel Fachabitur etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt natürlich von der Schule , von jedem Lehrer und von dir ab. Im allgemeinen ja, Realschule ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort einen guten Abschluss machst, hast du sicher Chancen auf eine gute Lehrstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYMCOMIDx
20.12.2015, 14:42

das heißt einsen zweien und dreien?

0

Kann es , Muss es aber nicht unbedingt. Jedoch kommt man mit einer mittleren Reife weiter bzw hat bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung