Frage von Robotersrv, 67

Ist die Realität heute im innersten nicht ein Dreieck?

Das ist ernst gemeint. Bin gespannt ob mir jemand eine logische Anwort geben kann.

Antwort
von Celestinozeno, 44

Wenn du Glück hast sind wir nicht nur ein unbedäutendes Hologramm

Kommentar von Robotersrv ,

ein Hologramm von was?

Kommentar von Celestinozeno ,

Frag die Astrophysik ;) oder schau nachts zulange n24 über die Welt ^^

Kommentar von kinglion6200 ,

Stelle es dir so vor , in höheren Dimensionen gibt es höhere Wesen , und deren Gedanken könnte das Universum sein....

Kommentar von Celestinozeno ,

Das ist Genial

Kommentar von Celestinozeno ,

Worauf willst du hinaus??

Antwort
von Celestinozeno, 2

Und die Antwort oder ne Logische Erklärung würde mich mal Interresieren

Antwort
von Celestinozeno, 24

Warte mal wenn die Realität als Definition nicht Illusion (Wahrheit) dann ist sie im inneren vielleicht eine Lüge?

Antwort
von Celestinozeno, 5

Gibt es eine Logische Erklärung würde ich gerne wissen

Antwort
von Celestinozeno, 29

Theoretisch ist die Realität im innersten die Realität das ist dan eine endlosschleife.

Kommentar von Robotersrv ,

Ist diese Endlosschleiffe ein Energielieferant für jemanden?

Kommentar von Celestinozeno ,

Bei dieser nicht aber es gibt Theoretisch endlosschleiffen die ein Energielieferant sind aber ich kenne nur solche von Wurmlöchern wo am ende in einander fallen aber Das wäre dan ein Energielieferant für die Realität wow coole frage muss man dir lassen ^^

Kommentar von kinglion6200 ,

nennt man Rückkopplung

Antwort
von kinglion6200, 12

Ich weiß nicht ob du uns ärgern willst ^^

Die Realität ist das was passiert ,man könnte auch sagen die zeit ist die Realität, das was halt real passiert ...

Ein Dreieck ist eine geometrische Form

....

...

Finde den fehler....

Kommentar von Celestinozeno ,

Das ist schon klar aber darum geht es ja nicht mal ganz ehrlich. Das steht ja auch in der Frage ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten