Ist die RBA noch relevant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass der Trend halt wirklich zu den Video-Battles geht. Die Leute wollen halt noch nen Blockbuster zu einem Hammersong. Mich persönlich stört auch, dass die Runden meist so kurz sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl auch am "Ausdünnen" der Hip-Hop Kultur. Es wird alles kommerzieller, viele junge Leute, die heute Hip-hop hören kennen nur die Rapper aus den Charts. Als ich noch jung war (bin ü30) sind wir auf jams gefahren, haben uns jedes Demo runtergeladen usw. Heute reicht es Bushido, Fler und Kollegah zu kennen... Da interessiert keinen die RBA (viele müssen erstmal googlen, was RBA überhaupt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBAYERN1206
03.04.2016, 18:12

Ich selber habe sei RBA nie aktiv verfolgt, aber viel positives davon gehört. Finde es schade.

0

Wüsste nich das die jemals relevant war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNECHR
06.04.2016, 12:16

Stimmt nicht so ganz. Ein gewisser Kollegah hat die RBA z.B. als Sprungbrett benutzt

0