Frage von WoolySheep, 31

Ist die Ratte (Panzer) dasselbe wie der Landkreuzer oder ist der noch viel größer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gregg223, 22

Der Begriff Landkreuzer bezeichnet jene Panzer, die die normalen Panzer in Größe und Gewicht übertreffen.

Die Ratte gehört dazu

Antwort
von ShadowHow, 15

Es gab den Landkreuzer Ratte, geplant war auch ein Landkreuzer Monster. Landkreuzer ist also eine Bezeichnung der Einheitenklasse und Maus dann das genaue Modell.

Kommentar von Mojoi ,

Exactamundo.