Frage von Moin123321, 18

Ist die Radeon HD 4670 gut?

Ich habe vor mir eine Radeon HD4670 zu kaufen. Kann man damit gut Simulatoren Spielen? Z.b Train Simulator 2013-2017 oder den Omsi2?. Sie hat 1GB Arbeitspeicher.

MFG

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 16

Nein, die HD 4670 ist kaum noch zu gebrauchen. Hatte mal eine HD 4850 und die hat bei AC IV Black Flag den Geist aufgegeben. Ich kenne die Leistung der HD 4670 im Vergleich nicht und die Anforderungen der Train Simulatoren auch nicht, aber ich könnte mir keinen Preis vorstellen, der für eine HD 4670 noch fair wäre. 

Auf ebay kannst du eine GTX 760 für 60€ ersteigern. Eine GTX 660 für vielleicht 40€. Die HD 4670 liegt was die Leistung angeht ganz ganz tief darunter. 

Kommentar von Zeptx ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten