Ist die Qualität von diesen H&M Schuhen gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie halten ca. 1 jahr aber kommt drauf an was du damit machst.. die sohle wird eben immer dünner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir sowas nicht! Gib bisschen mehr Geld aus und kauf die Qualitäte Schuhe! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Schuhe von H&M, aber ich denke deine werden nicht allzu teuer gewesen sein. Von dem her, kann ich nur sagen erwarte Dir nicht zu viel von der Qualität und und wenn sie kaputt sind, ja dann ist es eben so und dann schmeisst sie weg. Ich würde mir da keine Gedanken darüber machen, geschweigedenn extra nochmal hinfahren zum umtauschen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iris11
30.01.2016, 22:38

30€ haben sie gekostet... 

0

also ich habe mir mal für den sommer balerinas gekauft. Die haben den sommer ausgehalten aber dann musste ich sie wegschmeisen:D Was ich meine ist erwarte nicht die Qualität von Nikies oder Adidas. Die sind eigentlich relativ okey also um auf deine frage zu antworten würde ich sie nicht zurück bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von ähnlicher Qualität sind wie die Klamotten (und danach sehen sie aus - ist ja nur Gummi), bring sie zurück und kauf die vernünftige Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung