Frage von enesbejtovic, 6

Ist die Qualität und Idee des Videos in Ordnung?

Hey Leute, Hab nen Youtube kanal eröffnet und wollte mal nachfragen ob sowas https://www.youtube.com/watch?v=Li9PVTE5qi0&t=47s zu den guten videos gehört. Also von der Quali und der Idee Danke im Vorraus :)

Antwort
von tommy40629, 3

Gibt es schon zisch fach.

Die Locations sind gar nicht gut.

Wir können es kurz machen, um damit Millionen Klicks zu bekommen musst Du Dich von allen anderen extrem abheben.

Jeder X-Beliebige versucht auf Youtube Millionär zu werden und alle machen Dinge nach, die schon in einer Art und Weise da sind.

Mit etwas ganz Neuem wird man evtl. auf Youtube reich, aber Dein Video ist einfach nichts ganz Neues.

Wenn es in einer Woche 10 Millionen Klicks hat, dann habe ich hier Blödsinn geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community