Ist die pubertät eine schwere zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm.... ich würde eher sagen "aufregend". Vieles passiert in dieser Zeit zum ersten Mal. Klar, dass man da oft unsicher und manchmal vielleicht auch ängstlich ist, aber dafür ist die Erfahrung dann auch sehr intensiv, wie man es später kaum noch bei etwas empfindet. Und man wird stetig freier, darf mehr, kann mehr, weil man älter wird. Nee, eigentlich war's ne geile Zeit und keine schwere Zeit! Freu Dich drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sowohl für den Betroffenen als auch für seine Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher für deine Mitmenschen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nicht. Die verbringe ich in meinem Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?