Frage von barbararuedi, 166

ist die pubertät bei mir vorbei?

ich bin 14 bin recht behaart und haben einen grossen adamsapfel bin circa 1.77 gross und athletischer Statur kommen aus Südeuropa habe auch ein grosses Hodenvolumen

Antwort
von mychrissie, 39

So richtig weißt Du nicht Bescheid, oder?! Ein großes Hodenvolumen weist manchmal auf eine verringerte Testosteronproduktion hin. Der Körper hat zu wenig männliche Hormone, und das versuchen die Hoden auszugleichen, indem sie größer werden.

Sie machen es genau so wie die Schilddrüse bei Jodmangel, die wird zum Kropf.

Kommentar von barbararuedi ,

Genau das gegenteil grössere Hoden produzieren mehr Hormone und auch besseres Sperma

Kommentar von mychrissie ,

Tja, dann hab ich wohl Medizin umsonst studiert!

Antwort
von BadBird98, 32

Also gegen die behaartheit würde ich mal den Rasierer empfehlen....

Antwort
von konstanze85, 71

Nein, die Pubertät ist bei Dir noch nicht vorbei, noch lange nicht.

Antwort
von voayager, 33

Warte noch ein Weilchen, mit 17 oder so, isses dann endlich vorbei, mit der unruhigen Pubertiererei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten