Frage von MCNutty, 94

Ist Die PS4 wirklich so schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 59

Ich fand meine PS4 nie besonders laut. Ist mir bisher weder beim Spielen, noch beim Blu-Ray schauen negativ aufgefallen. Meine xbox one empfinde ich als deutlich lauter und störender.

Antwort
von ftimon, 37

Wenn man nicht direkt daneben sitzt und den Ton auch nicht ausgeschaltet hat, dann hört man sie nicht.

Ich benutze sowieso meistens ein Headset, kriege davon also gar nichts mit.

Antwort
von lutsches99, 51

warum sollte die schlecht sein? Ich finde sie super

Kommentar von MCNutty ,

Weil viele oder alle sagen dass sie ziemlich laut ist

Kommentar von lutsches99 ,

nur weil sie laut ist, ist sie doch nicht schlecht. Ich finde sie ist nicht zu laut

Antwort
von NickDunlap, 29

Ja und Nein. Das kommt natürlich immer drauf an, was du damit vor hast.

Kommentar von MCNutty ,

zum Spiele spielen natürlich

Antwort
von truefruitspink, 26

Ich finde sie super 😍