Frage von Foley10, 45

Ist die PS4 Slim HDMI fähig?

Hallo

Die neuen PS4 sind ja vor ein paar Tagen rausgekommen. Die PS4 Pro ist ja für 4K Fernseher gemacht (so wie ich das verstanden habe). Bei der PS4 Slim bin ich mir nicht so sicher. Wollte wissen ob man Sie auf HDMI anschliessen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Foley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 31

HDMI ist nach wie vor die beste Lösung in der CE Branche. In der Computer Branche ist DisplayPort die beste Lösung da du dort mehr Daten usw. Durchbringst. DVI im normalen Modus würde beim Tv keinen Sinn geben da es kein Ton überträgt. Und VGA ist analog das heisst es ist eigentlich zu schlecht. Und Scart ist einfach nicht zu gebrauchen da die Stecker nicht so gut sind und da es eine zu schlechte Qualität hat.

Antwort
von blutwurst712, 36

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Da HDMI sozusagen heutzutage absoluter standart ist (wobei bei pc´s displayport auch eine alternative ist) wird es logischer weiße einen hdmi port geben ,sehr viele fernseher verfügen auch nur über hdmi

Antwort
von Chrisy0506, 35

Nein die haben jetzt DVI und displayport als Anschlüsse verbaut HDMI gibt es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten