Frage von RealMadridFan07, 65

Ist die PS4 Pro heute die ehemalige PS4 Neo oder wird die PS4 Neo noch entwickelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 38

Neo war der Arbeitstitel der Pro.

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Achso

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Nein, aus Neo wurde Pro

Antwort
von GreenAnswer, 37

Die Noe wurde ausgetauscht gegen die pro

Kommentar von RealMadridFan07 ,

Achso... schade.

Antwort
von Computer99Freak, 24

Der Name wurde einfach ausgetauscht