Frage von 0815halo, 55

Ist die Ps4 oder die Xbox One besser Wahl?

Halo ich wollte wissen welche Vorzüge beide Konsolen haben.

Antwort
von Arthurpcpro, 33

Xbox one is mein liebling: extrem leiste Kühlung (fast keine Geräusche), halo + forza, ich find den controller bequemer (kompatibel mit Xbox elite controller ), Xbox live is der bessere multiplayer sevice (schwer zu hacken), USB Festplatte können games speichern und zu guter letzt kompatibel mit Xbox 360 games (nicht alle jeden monat kommen 100 dazu)

Kommentar von ferrum9668 ,

Schwer zu hacken ? Woher willst du es denn wissen ?🤔 microsoft multiplayer client war das erste opfer eines online angeiffs danach kam die ps3 , und du kannst deine ps4 "kopieren" und ps3 spiele zocken, mein tipp schau dir an was für konsolen deine freunde haben und welche exklusiv titel dir am meisten taugt
MfG

Antwort
von PK2662001, 30

Wieder das gleiche aber ok...ich würde dir die PS4 empfehlen, da sie eine etwas höhere Hardwareleistung und meiner Meinung nach einen besseren Controller hat (im Gegensatz zu den Xbox Controllern, die mit normalen Batterien betrieben werden müssen...XD). Ich finde die exklusiv-Titel besser, als sie von der xbox. Außerdem bleibt sie wegen der starken Lüftung schön kühl, was positive Auswirkungen auf die Performance hat.

Antwort
von Davidoos, 55

Ich finde das Programm, den Controller, das Design und die Spiele bei der Ps4 besser
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :)

Kommentar von KundenTester ,

Ich finde beide Konsolen zu teuer

Antwort
von greenstar19, 31

Schau welche Konsolen deine Freunde haben.
Es ist fast alles gleich außer der Controller.
Grafik ist auf beiden gleich.

Antwort
von ReinGezockt, 31

Geschmackssache. (Ps.: Ps4 FTW)

Kommentar von 0815halo ,

was ist FTW

Kommentar von ReinGezockt ,

For The Win is nur so ein Spruch :)

Antwort
von HULK291, 28

Ich finde die ps4 besser, von der Leistung und den Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten