Frage von HighlifeAcc, 12

Ist die Ps4 immernoch so beliebt?

Also ich wollte mir Morgen beim Media Markt dieses Angebot einer Ps4 für 279€ holen, jedoch meinen Freunde ich hätte gar keine Chance ein Exemplar zu bekommen, da sie sofort ausverkauft wäre. Und ich kann halt nur nach der Arbeit hin und es erst dann kaufen. Denkt ihr die Ps4 ist immernoch so beliebt, dass sie sofort ausverkauft wäre?

Antwort
von peace1187, 9

So ein Quatsch. Das Problem gabs nur eine Zeit lang nach dem Release. 

Im Moment ist es vllt so mit der Pro, da die ja erst letzte Woche raus kaum. Aber die normale PS4 oder die Slim bekommst du ganz sicher.

Kommentar von HighlifeAcc ,

Sicher? Aber das Angebot ist schon ziemlich übertrieben, für 279€ bekommt man auch noch Gta 5 dazu.

Kommentar von peace1187 ,

Ja und? Solche Angebote wirst du jetzt vor Weihnachten überall finden. Außerdem ist seit letzter Woche die Pro draußen. Da ist es ganz normal das die Auslaufmodelle günstig raus geworfen werden. 

Probleme wirst du nur bekommen wenn du die Pro haben willst. Da kanns sein , dass du sie vor Januar / Februar nicht mehr bekommen wirst.

Kommentar von peace1187 ,

Und falls das Angebot mit GTA schon weg sein sollte, dann bekommst du hundert pro die Konsole ohne Game auch für unter 300 Euro. GTA ist ja auch schon etwas älter. Das bekommst einzeln auch für 30 Euro oder weniger.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 4

einfach online kaufen und nach der Arbeit abholen oder kostenlos zusenden lassen

http://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4angebot.html

Antwort
von atkah22, 11

Online bestellen??

Kommentar von HighlifeAcc ,

Wie? Kann man sich einen beim Media Markt sozusagen "reservieren"? Bitte ich kenne mich nicht so gut aus.

Kommentar von Showa ,

Online bestellen und dann auf ,,Abholung im Markt" klicken.

Kommentar von atkah22 ,

genau..oder du lässt es dir nach hause liefern lassen...

Kommentar von Showa ,

Und nein, ich glaube nicht das die Konsole schnell ausverkauft ist, GTA5 hat eigentlich schon jeder, außerdem ist letzte Woche die PlayStation 4 pro erschienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community