Frage von DercooleSupaman, 66

Ist die PS3 besser als die Xbox One?

Immerhin ist es ja schon die PS 3, während die andere noch die Xbox one also 1 ist

Antwort
von Snowkie, 18

XBOX = PlayStation 2
Xbox 360 = PlayStation 3
XBOX ONE = PlayStation 4

Ungefähr stimmt der Vergleich.
Natürlich sind die Konsolen leicht unterschiedlich aber obwohl ich die PlayStation(s) besitze finde ich als reine Spielekonsole die Xbox besser. Natürlich im fairen Vergleich wie oben dargestellt.

Antwort
von amazing007, 31

Du kannst die xBox 360 mit der Ps3, und die xBox One mit der Ps4 vergleichen, so ungefähr.

Antwort
von jenu63, 9

Nur weil PS mehr konsolen herstellt sind die doch nicht fortschrittlicher :D Microsoft (xbox) konzentriert sich ja viel mehr auf anderes

Kommentar von derhecker077 ,

genau so sehe ich es auch

Antwort
von markus1fredl, 16

Habe beides und sage xbox one macht viel viel viel mehr laune

Antwort
von Beton10, 39

Nein xbox one ist nicht die erste xbox

Kommentar von MasterbladerHD ,

Die XBOX ist die erste xbox , xbox one ist in einer generation mit ps4

Antwort
von Rike1243, 22

Die Xbox one ist nicht die erste Konsole davor gab es die Xbox 360 und ich glaube noch ein paar andere XD.
Die Xbox one ist eine der neusten Konsolen.
(Mit der PS4 die es übrigens auch schon gibt ;))
Ach und die Xbox one ist auf jedemfall besser als die PS3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community