Ist die Prepaidkarte automatisch eine Micro-Sim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis auf sehr wenige Anbieter wird eine Triple-Simkarte versendet, woraus sich eine Mini, Micro und Nanosimkarte herausbrechen lassen. Eine Microsimkarte ist bei allen Anbietern dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel erhältst Du eine Sim Karte, die in "normale" Handys passt, jedoch ist die schon so gestanzt, dass Du die Micro Sim aus dem übrigen Plastik lösen kannst & sie dann in die neuen Handys passt. :)

Anonsten kannst Du sie in den meisten Handyläden kostenlos auf Micro-Größe stanzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sind es meist entweder MicroSim oder Minisim (die ganz Große), Nano ist auf Bestellung. Es gibt aber auch Kombikarten, wo du aus der Minisim die Micro oder Nanosim herausbrechen kannst - ich denke so eine wird geliefert :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?