gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
100 

Ist die Polizeiserie mitToto & Harry echt oder gestellt?

gefragt von gti16VKai am 21.08.2007 um 13:46 Uhr

Ich habe mich schon so oft gefragt und mit Freunden darüber dirskutiert, ob diese Sendung mit den zwei lustigen Polizisten, Toto und Harry, echt ist oder ob sie Schauspieler sind und die Szenen nachgestellt sind. Hat einer Informationen und kann mich aufklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1997)
Polizei (465)
Sendung (86)