Frage von TimeWaitsForNoO, 44

Ist die Polizei nicht im Stande etwas gegen das DeepWeb zu unternehmen?

Das frage ich mich, da ich schon einige schlimme Geschichten über illegale Abläufe im DeepWeb gehört habe und ich mich wunder, dass niemand wirklich etwas dagegen unternimmt. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, also falls ich etwas falsch verstehe, berichtigt mich bitte.

Antwort
von HalsiPro, 34

Das deepweb ist völlig harmlos, es ist nur der teil des Internets, welchen man ohne bestimmte Programme oder Berechtigungen nicht einsehen kann. Zb wenn du ein YouTubevideo auf privat stellst, ist es sozusagen im deepweb. Der Teil mit den bösen Sachen ist das darknet:)

Antwort
von Savix, 39

Wie willst du etwas gegen eine Sache unternehmen, die so groß ist wie das Internet? International alle Server offline nehmen & IP-Adressen sperren, die damit zusammenhängen?

Außerdem ist das Deep Web nicht verboten und hat nicht immer gleich was mit krimminellen Handlunge zu tun. Öffne deine Profileinstellungen, dann hast du eine Deep Web-Seite...

Kommentar von SechsterAccount ,

Du weißt schon dass man sich dafür den torbrowser holen muss ?!

Kommentar von TeeTier ,

Nein, muss man nicht. Wie gesagt, geh auf die Seite von den Profileinstellungen hier bei GF, denn diese Seite ist nichts anderes als das DeepWeb!

Kommentar von Savix ,

@SechsterAccount
Da hat ja mal jemand absolut keine Ahnung, wie ich sehe.

Kommentar von DronenKevin420 ,

Gut erklärt

Kommentar von SechsterAccount ,

Halte ich trz. Für Schwachsinn !

Kommentar von Savix ,

Tatsachen für Schwachsinn halten.

Ich nenne das, Leben am Limit... ;)

Antwort
von SechsterAccount, 23

Also das was du im youtube davon hörst , ist absolute Propaganda... Das ist mehr oder weniger wie ein Schwarzmarkt , es werden Hauptsächlich Drogen verkauft , Waffen und porn0graphische Inhalte wiederum auch. Ich bezweifel ,dass sie machtlos ist , sie ist nur einfach nicht in der Lage so viele Menschen (Ca. 40.000.000) zu verfolgen und zu verhaften. Man behaupte ,sie können aufgrund der Server nicht nachverfolgt werden ,man bedenke aber ,dass das Internet vom Militär erfunden wurde.

Kommentar von Savix ,

Das ist mehr oder weniger wie ein Schwarzmarkt , es werden Hauptsächlich Drogen verkauft , Waffen und porn0graphische Inhalte wiederum auch.

Jep und man merkt, dass du all deine Informationen Youtube entnimmst. So ein Schmarn, absolutes Halbwissen.

Kommentar von SechsterAccount ,

Die Storys von einem Affen der einen Menschen zerfleischt , sowas gibt's auf youtuber und angeblich auch im Darknet , kompletter bullshit , ich Treibe mich da auch selber rum und weiß was es dort so gibt ;)

Kommentar von DronenKevin420 ,

Das ist doch Müll... Du holst deine Infos von YouTube! Außerdem ist DeepWeb ja nur nicht über normale Wege zu erreichen. ZB deine Profileinstellungen sind DeepWeb weil nicht jeder darauf zugreifen kann.

Kommentar von SechsterAccount ,

Anleitung: downloadest dir den Tor Browser , dann hast nen Browser der ist völlig normal , dann suchst du nach der Seite bei der du dein Gras kaufen äh ich meine die du besuchen möchstest ( meistens gut versteckt) logst dich ein mit Passwort ( individuell jede Seite ) und kaufst dann wonach du suchst , also ich will ja nicht sagen das ich mir da was kaufen würde , aber da gibt's schon Nices Zeug
Ich sehe nur sowas als Deep Web an , benutzereinstellungen und Co. sind nicht als das Deep Web zu bezeichnen !

Kommentar von Savix ,

@SechsterAccount

Es ist Banane, was für dich der Begriff "Deep Web" bedeutet... er ist klar definiert!

Das Deep Web bezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normale Suchmaschinen nicht auffindbar ist.



Kommentar von AssassineConno2 ,

@SechsterAccount....soso...das wurde vom Militär erfunden xD Nicht eher vom Verteidigungsministerium der USA um die Rechner von Universitäten zu verbinden? Für ZIVILE Zwecke? Also hör auf dein Halbwissen von YouTube Videos wiederzugeben.

Kommentar von Savix ,

@AssassineConno2

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten