Frage von shuttheFUp,

Ist die Polizei immernoch der "Freund und Helfer" für euch?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r shuttheFUp,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort von Julia0404,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Ex ist Polizist...NEIN! ;-))

Antwort von HASEE,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt auf den Fall an. Ich denke eigentlich schon., weil Polizisten sind Menschen die gerne etwas tun würden wenn sie könnten, aber wenns Gesetz das nicht zulässt, was sollen sie machen. Auch sie müssen sich an ihre "Spielregeln" halten.

Kommentar von Esquaflowne,

Fettes DH

Antwort von BaBiieh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, die haben mich schon seeeeeeeeehr oft enttäuscht und unfair behandelt !!

Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seit wan sind sie freund und helfer wen sie dir nur geldabzocken

Antwort von Esquaflowne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

noch nie gewesen. Nur Zugucker und Nichtstuer. Aber so ist eben die Gesetzeslage manchmal ^^

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na sicher,..

Antwort von Marderu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe leider ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht.
Vor einigen Monaten wurde meine Mutter abends von einem aggressiven Alkoholiker bedroht und rief darauf hin die Polizei.
Diese ist erst 1 1/2 Stunden später erschienen.
Wäre meiner Mutter etwas passiert, hätte ich die Polizei dafür verantwortlich gemacht.

Antwort von tatjana9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ich hab nur gute erfahrungen

Antwort von Maik2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja sie sind ja nicht nur böööse sie helfen oft genug stell dir für überfall bei DIR und plöztlich sind si deine freunde

Kommentar von shuttheFUp,

Dann ist klar, aber die überwachen uns rund im die Uhr, die sollten lieber Pedophile und Mörder die es verdient haben verurteilt zu werden finden, statt die kleinen Vorstadtkiffer festzunehmen

Antwort von witkis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, wen hat man sonst noch.

Antwort von SUNFRIEND4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar, warum auch nicht? Die wollen doch nichts von mir, sie grüßen mich immer freundlich

Antwort von theStorm,

eher feind und hindernis.

Antwort von Boxdorf,

Nun ja...meiner Meinung nach nutzen die ihre Rolle doch schon ziemlisch schamlos aus...

Antwort von skater24,

die polizei is bei uns mal ums haus gerannt weil sie jemanden suchten...der war leider in der umgebung..wir wussten nichts davon und waren draußen am tischtennis spielen..auf einmal kommen da 10 polizisten vorbei...einer sagte:darf ich mitspielen?? und dann spielte er gegen mich..xD

Kommentar von shuttheFUp,

zum glück gibt es immer ausnahmen =)

Kommentar von ILostAll,

Hast du gewonnen ?! ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten