Ist die politische Säuberung ein Vorgang wegen dem Deutschland die Türkei beneiden könnte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beneiden?
Eher verachten, die wahren immer noch nicht die Menschenrechte. Siehe die Berichte über Soldaten, die sich ergeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Nazis nannte man  es "Gleichschaltung",

 unter STALIN Säuberung (mit Genickschüssen)

 ................... und nun kommst DU !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

PS.: Die Greueltaten, die man HOLOCAUST nennt, müssen wohl nicht extra in Erinnerung gerufen werden.  --- In Nordirland wurden Katholiken durch Mitglieder den Anglikanischen Kirche - aus ENGLAND - verdrängt... (was eine Wiedervereinigung erschweren soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass die Deutschen nicht wirklich zu schätzen wissen, wie gut es ihnen schon seit 70 Jahren geht...Eines Tages werden sie wissen, was sie so oft verschmäht und mit Füßen getreten haben, davon bin ich überzeugt.

Was in der Türkei geschieht hat so ein bestimmten "Geschmack" der uns heute noch bitter im Magen liegt...Es sollte keine Wiederholung geben dürfen, für keine Nation. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, wenn die Regierung die gesamte Oppostion ausschalten würde - und nicht nur die parlamentarische? Das kennt Deutschland schon und das war nicht von Vorteil für das Land. Also warum sollten wir dir Türkei darum beneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jeder will eine Diktatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem willst denn Deutschland "säubern"? Und wie willst du das machen? Willst du alle, die nicht nach deiner Pfeife tanzen ins Verlies sperren und den Schlüssel wegwerfen? Oder willst du alle Andersdenkenden gleich erschießen? Was geht in deinem kranken Hirn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonpappe
21.07.2016, 10:16

Nicht nötig. Der dt. Bundestag säubert sich, angeregt durch die WAZ, gerade selber: Frau Hinz. Allerdings aufwärts. Und so wird das demnächst weiter gehen, was uns die Türkei gelehrt hat.

0

Was möchtest Du wissen?