Frage von Bossfish, 43

Ist die Playlist für den 18ten gut [Spotify]?

Hi,

habe mir eine Playlist für über 5h zusammengestellt, und wolle mal von euch hören, ob die euch gefallen würde. Und was würdet ihr euch noch wünschen wollen ?

Leider nur für die sichtbar, welche Spotify besitzen :/

https://open.spotify.com/user/11131598934/playlist/0onid6yAjY7gG70u36iW4p

Antwort
von HelftMir123, 20

persönliche Meinung: nicht mein Ding, bis auf 1-2 Lieder nichts was ich hören würde. 

Diese Meinung kann dir aber getrost egal sein, kommt doch drauf an, was du und deine Gäste gerne hören ;) Bei meinem 18. haben wir eine Anlage hingestellt und einige Gäste haben einfach CDs mitgebracht oder ihr Handy angeschlossen. So war für jeden was dabei :)

Antwort
von Julian718, 12

Die meisten lieder sind nicht schlecht aber mir fehlt da was zum mitsingen und Party machen. so richtung Ballermann. Aber jedem das seine 

Antwort
von saradegirmenci, 22

Mir gefällt's. Ich folge jetzt auch der Playlist auf Spotify 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community