gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Platzreife im Golf im Frühjahr günstiger zu machen?

gefragt von Shaham am 19.01.2009 um 10:33 Uhr

Weil es dann vielleicht noch ein wenig kalt für Golf ist und die Plätze noch nicht auf Höchststandard sind??? Wann habt ihr eure Platzreife gemacht und wisst ihr noch, was es zusammen gekostet hat?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17443)
golf (456)
guenstiger (78)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Selina1 am 20. Januar 2009 09:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

preislich gesehen gibt es keinen Unterschied. Ich würde die Platzreife im Frühling machen, Dann sind die Temperaturen schon moderat und Du hast schon das ganze Jahr die Möglichkeit zu spielen.


anonym
beantwortet von Mensch1 am 19. Januar 2009 12:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin zwar kein Golfer - aber ich würde es im Sommer machen, weil da durch die Wärme der Körper lockerer ist. Wenn Du im Winter/Frühling frierst, dann kannst Du vermutlich nicht so gut spielen, weil die Muskeln nicht locker sind.


anonym
beantwortet von FussballPro95 am 27. Juli 2009 10:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe gestern meine platzreife gemacht!! Also im sommer. Da ist man viel lockerer und entspannter.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.