Frage von GermanPlayz, 24

ist die Plattform Glyph , die für rift trove etc genutzt wird komplette kostenlos mir kommen die agb´s komisch vor?

unzwar steht unter dem hacken folgendes

Ich habe die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie von Trion gelesen und ihnen zugestimmt. Ich gestatte Trion Folgendes: kommunikationsspezifische Merkmale zu überprüfen die Dienste Dritter in Anspruch zu nehmen, um Bonitätsrisiken und Betrug vorzubeugen

die zwei punkte verwundern mich was haben diese zu bedeuten?

Antwort
von MissTamara, 16

Ja es ist vollkommen kostenlos :)  Man kann! in Rift etwas für echt Geld zahlen muss man aber nicht.Viel Spaß beim spielen :)

Antwort
von drgs98, 17

Hallo,

ich weiß leider nicht was das bedeutet aber es ist wirklich kostenlos. Nutze es jetzt seitdem es die Plattfrom gibt.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten