Frage von Mellie1998, 29

Ist die pille nicht gut für mich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit einiger Zeit wirklich schlecht. Seit über einem Jahr bin ich dauernd erkältet. Schnupfen habe so gut wie immer. Ich bin einfach die ganze zeit über müde. Ich schlafe fast nur noch und bin trotzdem müde. Ich bekomme urplötzlich Kopfschmerzattacken, habe Magenkrämpfe und Blähungen, seit einiger Zeit bekomme ich einen ziehenden schmerz im herzbereich. Während meiner Periode habe ich so krasse schmerzen obwohl ich eigentlich sehr schwache Blutungen habe. meine Freunde meinen oft dass meine Augäpfel aufeinmal gelb werden.
Ich bin oft ohne Grund traurig und niedergeschlagen. Auf Sportarten und Hobys die mir früher Spass gemacht haben, habe ich heute keine Lust mehr. Ich habe habe andauernd Hunger, wodurch ich immer mehr zu nehme. Ixh habe all das gegoogelt und bin auf die Nebenwirkungen der Pille gestoßen. Kann das sein? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Mellie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 9

Eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen. Was Du beschreibst, könnte auch eine Depression sein. Wenn Deine Augen wirklich gelb sind, kann auch eine Leberkrankheit dahinter stecken.

Ursache kann vielleicht die Pille sein - oder aber auch vieles Andere.

Bevor ich hier weitere Vermutungen in den Raum stelle, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht zutreffen, empfehle ich Dir Dich von Deinem Hausarzt und / oder Deiner Gynäkiologin untersuchen zu lassen. Nur so wirst Du eine verlässliche Diagnose erhalten.

Auch ich kann Dir das als Mediziner nur Verdachte nennen, die stimmen oder total daneben liegen können. Viele der Menschen, die sich hier bemühen Fragen zu beantworten, sind damit noch mehr überfordert.

Auch wenn aandere ähnliche Symptome gehabt haben sollten, bedeutet das noch nicht, dass die Diagnose gleich ist.

Also: Statt länger besorgt sein, lieber zu den Menschen gehen, die etwas davon verstehen.

Antwort
von Mich32ny, 12

Kann gut sein sind  ja Hormone  die du täglich  schluckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten