Frage von lockenkopf1993, 39

Ist die Physiologie des Körpers dementsprechend auch jünger, wenn man jünger geschätzt wird?

Hallo .

Wie ist das?

Wenn mir viele sagen dass ich mit 23 aussehe wie 16-18-- haben sich dann meine Organe ebenfalls "gut gehalten "? Und ist zum Beispiel der Sextrieb auf dem Niveau eines 16-18 jährigen ?

Antwort
von Tamtamy, 29

Man kann da von einem gewissen Zusammenhang ausgehen, der aber nicht sehr stark ist. Bezogen auf den Sexualtrieb wirst du doch am ehesten einschätzen können, welche Rolle er bei dir spielt, oder?

Antwort
von Tigerkater, 22

Nein, da besteht ganz sicher kein Zusammenhang. Das ist ein individuelles " Einschätzen " der verschiedenen Personen.

Antwort
von Novoa, 17


Wie Tigerkater schon sagt, da gibt es keine Korrelation! Wie denn auch? Einer sagt man sieht jünger aus und der andere nicht, also hat es rein gar nichts damit zu tun und liegt im Auge des Betrachters, daher subjektiv.

Hätten Sie die Frage anders formuliert wie zum Beispiel: ,,fühle mich trotz meines Alters so jung und lebendig, wäre die Frage berechtigt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community