Frage von DerDenkbefreite, 23

Ist die PflanzenVs.Zombies-Musik lizenzfrei und darf ich die in meinen Videos benutzen?

Hallo Leute,

ich habe auf Youtube die Pflanzen vs Zombies Musik zum Download gefunden. Darf ich die dann auch für meine Videos benutzen?

Danke schonmal im Vorraus

mfG

Dominik

Antwort
von 3runex, 20

Wohl eher nicht. Wer hat sie denn zum Download angeboten? Der Publisher? Der Entwickler? Eine Lizenz für eine kommerzielle Nutzung wirst du für so ein Stück nicht kriegen.

Kommentar von DerDenkbefreite ,

Nein, ein freier YouTuber.

Deshalb hat mich das etwas gewundert...

Kommentar von 3runex ,

Auf gar keinen Fall! - Außer man hört die Musik während du spielst, da viele Publisher nichts gegen ein Lets Play sagen werden.

Kommentar von CorseShot ,

Naja solange er es nur in Plants vs Zombies hört, denn um das Lied in anderen Projekten zu verwenden brauchst du eine Lizenz, und als normale Person ist das ziemlich schwer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community