Frage von interessant3, 45

Ist die Pfeil rauf und runter Funktion nur ein Mittel zur Manipulation ?

Fühlt ihr euch gut und bestätigt, wenn ihr einen Pfeil rauf bekommt und fühlt euch schlecht und schämt euch für eure Antwort, wenn ihr einen Pfeil runter bekommt ? Finde diese Funktion völlig überflüssig, wenn ihr mich fragt :D

Antwort
von claushilbig, 6

Eine positive Bewertung freut mich.

Eine negative Bewertung lässt mich nachdenken (und evtl. nachfragen), was falsch war, aus der Diskussion lerne ich.

Antwort
von violatedsoul, 21

Diese Pfeile sind für mich Spielerei, ich nehme sie nicht so ernst. Jeder hat eine Meinung und man kann sie halt bewerten. Man muss es aber nicht.

Antwort
von blackforestlady, 25

Dieses Thema gab es schon in einem anderen Forum. Da wurden tolle Antwort durch Damen runter nieder gemacht. Aber Dein Daumen runter bestärkt einen doch weiter zu machen, da diejenigen in der realen Welt sich nicht behaupten können. 

Kommentar von interessant3 ,

Keiner von uns macht die Spielregeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten