Ist die Pfanne von Jamie Oliver wirklich so gut wie angepriesen? Sie ist ja nicht ganz billig, ist sie ihren Preis Wert oder ist das nur ein Werbegag?
Sollen schon sehr gut sein, bei Amazon sind sie günstig zu haben und die vielen Käufer-Rezensionen sagen dir vielleicht mehr:
http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Pfanne%20von%20Jamie%20Olive...
Wie es immer so ist, zahlt man am meisten für den Namen. Manchmal kann das Produkt selbst wirklich gut sein und manchmal schlecht. Ich selbst kenne die Pfanne nicht.

Sie sind Gut aber da man dafür den Namen mitbezahlen muss sie zu Teuer.da stimmt das Preisleistungs Verhältnis nicht.
LG Sikas

Wer viel in Werbung investiert, muss sich es irgendwie auch wieder zurückholen. Also ich würde eher nach eine qualitative Pfanne suchen, die von einer "stillen Firma" gemacht wird.
Mikrofon hat schon recht. Tefal wird im Fernsehen sehr gerne von Köchen genommen. Komischerweise findet man die Dinger allerdings nur in wenigen Fachgeschäften.
Bei der Werbung sind die toll, beim benutzen, naja!
die pfanne schon, nur nicht oliver!sorry du bezahlst nur den namen sonst nix.

Es ist doch imer dasselbe, dem Einen gfällt Das, dem Ander Dies, auch der Name machts nicht, ich weiss allerdings nicht, ob die Pfanne gut ist, ich werde es auch nicht ausprobieren, ich habe auch meine Guten.

Hallo,ich halte es so : sobald ein Koch für ein Produkt wirbt Ignoriere ich das Produkt.Das sind halt erfahrungswerte aus 45 Jahren Berufsleben. Die Produkte sind sehr teuer und es gibt bessere und Preiswertere auf dem Markt.