Frage von uwotmait, 57

Ist die Periode nerviger als das tägliche Rasieren beim Mann?

Steht oben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo uwotmait,

Schau mal bitte hier:
Periode Rasur

Antwort
von loyalundso, 25

Ich glaube die Periode ist nerviger ;-) rasieren muss man dann ein mal am Tag also nicht so oft wie eine frau zum wechseln zur Toilette muss. Außerdem hat man beim rasieren keine schmerzen bei der periode schon (manchmal).

Antwort
von Nordseefan, 57

Ich würde mal sagen das man das nicht vergleichen kann

Antwort
von Ifosil, 53

Ja, die Periode ist eindeutig nerviger. Außerdem müssen wir Männer uns nicht jeden Tag rasieren :) 

Frauen sind hier klar im Nachteil.

Antwort
von Sulka27158, 51

Bei der Periode kommen halt noch zusätzlische Schmerzen hinzu..beim Rasieren nicht unbedingt.
Jedoch hat man auch immer wieder 3 wochen ruhe ~
ich würd sagen, ist gleich

Antwort
von Jesuz, 51

Kann man nicht vergleichen weil kein Mann Regelblutungen hat und sich (hoffentlich) keine Frau regelmäßig bzw täglich rasieren muss.

Antwort
von BlackRose10897, 51

Was ist das denn bitte für ein Vergleich😂?

Kommentar von uwotmait ,

Womit sollte man das denn sonst vergleichen?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Na weil das ein Mann schlecht beurteilen kann, ob die Periode nerviger ist und die Frau nur bedingt beurteilen kann, ob das Rasieren nerviger ist.

Ich rasiere mir täglich meine Beine und Achseln, finde die Periode aber bedeutend "nerviger", auch wenn man diese nur einmal im Monat hat. Alleine schon wegen der Schmerzen. Dann hast Du Dir z.b. vorgenommen ins Schwimmbad oder in die Sauna zu gehen und kannst das wieder knicken, weil der rote Baron vllt früher gekommen ist und und und.... Außerdem können wir es uns nicht aussuchen, ob wir unsere Periode haben. Außer durch bestimmte Verhütungsmittel.

Antwort
von Krabapell, 50

Rasieren ist nicht wirklich nervig als Mann.
Also denke ich, dass die Periode "nerviger" ist.

Antwort
von Whitebrolle, 52

Reine gewöhnungssache

Antwort
von Coolman94, 50

Eine Frau hat keine Wahl ob sie die Periode hat. Ein mann musss sich ja nicht rasieren

Antwort
von Mepodi, 52

Mann rasiert sich nicht täglich.

Dem Teil, der das macht, ist das sicher nicht nerviger.

Antwort
von nope23, 41

irgendwie kann man das nicht vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten