Frage von meowuff, 20

Ist die Periode immer so stark?

Hi! Ich habe das erste Mal meine Tage bekommen. Allerdings meinen meine Freundinnen (wir haben uns früher manchmal drüber unterhalten), dass die Blutungen am Anfang nicht so viel sind. Ich merke aber dass das völliger Blödsinn ist, da ich selber ziemlich viel Blut verliere. Aber jetzt zu meiner frage: Das nächste Mal wenn ich meine Tage habe, wird dass dann weniger oder ist das unterschiedlich? Klar, auch bei der ersten Blutung ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, nur ich habe halt viel Blut verloren. Ich habe nämlich keine Lust jede Stunde aufs Klo zu rennen und die Binde zu wechseln. Tampons benutze ich auch, aber die werden auch relativ schnell voll. Danke für eure Antworten, LG MEOWUFF

Antwort
von celinewarkentin, 6

Bei mir war es auch so. Es ist immer ganz unterschiedlich, aber kein sorge, man gewöhnt sich dran.

Antwort
von Neeletrompeter, 8

Nein es ist mal mehr und mal weniger! Lg

Antwort
von Maprinzessin, 10

Das kann man nicht sagen, ist bei jeden unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community