Frage von TheIcedRose, 17

Ist die Performance von Assassins Creed Syndicate auf dem PC besser als von Unity?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Unity gekauft, da ich bis dahin alle Teile gespielt habe und sehr großer Fan der Serie bin. Ich habe einen guten Pc, der alle aktuellen Spiele auf höchsten Einstellungen packt. Unity jedoch hat Mikroruckler ohne Ende und ich muss die Texturen auf Mittel stellen um überhaupt die 30 FPS zu knacken-so ein Müll! Meine Frage ist, hat Ubisoft das bei Syndicate besser gemacht?

Antwort
von bobo84, 12

Ja haben sie. Zumindest lief es zum Start wesentlich runder als bei ACU, also kann man schon sagen, dass sie halbwegs aus ihren Fehlern gelernt haben...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten