Frage von attitudewins, 136

Ist die Penislänge wirklich so entscheidend?

Ich m/19 habe einen relativ kleinen Penis, alle Frauen die ich bis jetzt beglücken durfte waren damit zufrieden. Nun zu meiner Frage : wie wichtig ist die Länge wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelin2504, 89

Ich würd mal so sagen je länger der Penis desto unangenehmer für die Frau. Weil wenn der Penis die Gebärmutter berührt das nicht mehr so lustig für die Frau ist.

Antwort
von Bobby66, 96

Tja sagen wir so - eine Geige klingt besser als ein Chello - aber mit beiden muss man spielen können ...  wenn Du und Deine Freundinnen damit zufrieden seid - dann passt es ja. 

Antwort
von Vollhorst123, 67

Man sucht sich seinen Partner ja nicht wegen der penislänge aus bzw sollte man es nicht. Mir ist der Mann wichtig, in dem ich mich verliebt habe...alles andere, eben sollte der Penis zu klein oder zu groß sein, lässt sich gemeinsam regeln.

Antwort
von HatetMisanthrop, 82

Nein die breite Der Rest passt sich an falls es nicht unter 3cm ist

Antwort
von myzyny03, 56

Auf die Standard-Frage meine Standard-Antwort:

Lieber ein kleiner Fleißiger, als ein langer Fauler.

Antwort
von Rado1999, 60

Nicht so wichtig es kommt drauf an wie du es machst ;). Das sagen eigentlich auch viele Mädchen 👍🏼👍🏼. Und so lange sie zufrieden sind passt doch haha

Antwort
von Turbomann, 57

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet.

alle Frauen die ich bis jetzt beglücken durfte waren damit zufrieden.

Du wächst aber schnell. Am 27.4. warst du noch 17