Frage von BatmanZer, 131

Ist die Penislänge ok?

16 cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 71

Da biste schon ganz gut dabei. Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14 cm.

Antwort
von Dragon257, 54

Biste gut dabei

Antwort
von donghun, 80

länger als der deutsche Durchschnitt 

Antwort
von bestratgeber, 80

Wie alt bist du?

Kommentar von BatmanZer ,

15

Kommentar von bestratgeber ,

dann geht das in Ordung