Frage von oziman58, 277

Ist die Penislänge in ordnung?

Hallo bin 16 jahre alt und habe eine penislänge von 17 cm im steifen Zustandt ist das ok oder sollte ich zum arzt gehen und mich erkundigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 120

Normal!

Das lässt sich durch eine einfache Schlussrechnung berechnen:

18 Jahre .......... 100%                    16 Jahre .......... 88,888...%

88,888...% von 14,4cm sind: 11,2cm bei 16 Jahren

Damit liegst du im etwas unteren Toleranzbereich, was ok ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von issst, 164

Der Arzt wird dir da auch nicht helfen können. Sagen wir mal so... es ist nicht besonders viel, aber es hätte auch schlimmer kommen können. ;o) Eine gute Technik kann viel wett machen. :D

Antwort
von Mikromenzer, 146

Der Arzt kann da wenig machen, du bist zwar unter dem Durchschnitt, aber es gibt schlimmeres.

Antwort
von ReckerM82, 135

10cm ist etwas wenig aber du hast noch einpaar Jahre Zeit
13,5 ist ungefähr der Durchschnitt

Antwort
von FlorianBln96, 141

Der Arzt wird dir da nicht helfen können, dein Penis kann noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort
von hollasinora, 117

Auf die Technik kommts an. 

Antwort
von MichixDDD, 117

Da geht auf jeden Fall mehr ;) vll hast du dich vermessen 10 ist etwas viel zu kurz xD und ein Arzt wird dir nicht helfen können

Antwort
von Tattilein35, 96

OMG der duchrschnitt ist 12 Zentimeter Mann du bist unter dem durchschnitt , der artzt kann bei mini Salamis aber auch nicht viel machen 😂

Kommentar von Tattilein35 ,

aber nimm es nicht so hart wenn du in Asien leben würdest wäre deiner ein Monster ich sag nur durchschnitt 9,3 Zentimeter

Kommentar von 321paul123 ,

Omg😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von ChilligerBuffer, 123

Also zum Arzt gehen brauchst du nicht! Jeder muss selbst mit sich zufrieden sein. Die meisten Frauen achten eh nicht so auf die Länge, die Dicke ist wichtiger! Aber wenn du mich fragst, ich finde ihn etwas kurz! Ich bin auch 16 und meiner ist deutlich länger, wobei ich auch noch nicht ganz zufrieden bin! Aber der wächst ja noch bis du 21 bist:)

Kommentar von oziman58 ,

Wie lang ist deiner

Kommentar von ChilligerBuffer ,

12,5 schlapp, 17 steif

Kommentar von serienfan1234 ,

Wow dann bist du ja schon mit 16 weit über dem Durchschnitt :O

Kommentar von ChilligerBuffer ,

mhm komisch, ich halte ihn eigentlich für nicht so groß, hab noch einen Freund, bei dem ich mir nur denke: wtf! Ist der riesig!

Kommentar von serienfan1234 ,

ok das wird langsam zu privat für hier schreib mich mal über kik an :D

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Warum?!

Kommentar von serienfan1234 ,

ja wir können auch hier weiterschreiben wenns dir egal ist :D

Kommentar von ChilligerBuffer ,

juckt docj nicht, ist ja anonym

Kommentar von serienfan1234 ,

ja ok stimmt auch wieder, aber wann siehst du denn den von deinem Freund?

Kommentar von ChilligerBuffer ,

dusche

Kommentar von serienfan1234 ,

okay und wie lang ist der ca. ?

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Was denkst denn du?!😂

Kommentar von serienfan1234 ,

weiß ich doch nicht

Kommentar von ChilligerBuffer ,

mhm schätze 18 und 23

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Aber steif natürlich dann nur geschätzt! hab's ja noch nie gesehen😀

Kommentar von serienfan1234 ,

Oha :O

Kommentar von ChilligerBuffer ,

hä!?

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Ja schon klar

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Was?

Antwort
von 3875hj7, 87

Ich glaub der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 14cm oder so.

Aber wie soll der Arzt da helfen?

Kommentar von MichixDDD ,

ich hab 15,5-16 gehõrt

Kommentar von 3875hj7 ,

Ja kann auch sein

Kommentar von unknownsss ,

Haltet euch doch nicht an Zahlen fest.. 14 cm durchschnitt oder wat weiss ich das ergebnis.kann man doch nicht ernst nehmeb weil jeder anders ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten