Frage von theriddler29, 32

Ist die PEGI Version von The Evil Within Limited Edition mit Deutscher Synchro?

Ich wollte mir The Evil Within kaufen und da das bei Amazon gerade so billig ist, wollte ich mir auch die Limited Edition gönnen.
Da es die da aber nur als UK-Import gibt (also PEGI Version) wollte ich vorab mal fragen, ob die einer hat und mir sagen kann, ob diese Version auch komplett in deutsch Synchronisiert ist. Also alle Cutscenes, ggf. Untertitel, Spieltext, Menüs etc.
Weil so geil das Spiel mit Sicherheit ist, ich habe mir sagen lassen, dass es eine sehr interessante und tief gehende Story hat und die will ich natürlich in Gänze mitbekommen und verstehen.

Hier mal der Link zu der Amazon Seite:
http://www.amazon.de/Evil-Within-Limited-PS4-UK/dp/B00QSBSA48/ref=sr_1_1?s=video...

Antwort
von xrobin94, 17

Nope, steht doch auf bei den F&Q bei dem Titel.

Hier hast die Auflistung: http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=22198  (ganz unten)

Die deutsche USK 18 ist zudem auch ungeschnitten, die AT-Pegi Fassung hat auch deutschen Ton, die UK Pegi hat keinen dt. Ton.

Muss es das physische Medium sein?
Bei Steam Sales bekommst das SPiel auch relativ billig.

LG

Kommentar von theriddler29 ,

Vielen Dank für die schnelle und ausfürliche Antwort.  :)
Ich will das Spiel ja für die Playstation 4, nicht für den PC also fällt Steam wohl weg.

Kommentar von theriddler29 ,

Auf der Seite die du mir verlinkt hast gibt es aber die Limited Edition für PS4 nur unter Deutschland und bei der PC Versionen unter Vereinigtes Königreich und Europa steht überall, dass die auch Deutsche Synchro haben.

Kommentar von xrobin94 ,

Achso, dann fällt der PC weg.
Ach, du willst unbedingt die Limited?
Hab ich gar nicht gesehen.
Jedenfalls hat die Version, die bei Amazon angeboten wird, kein deutschen Ton

Antwort
von LisanneVicious, 19

Nein ist es nicht. Das steht doch da bei Kundenfragen und -Antworten

Antwort
von XxPostalDudexX, 9

Ja klar. Sind die sogut wie fast immer. Bei Steam einfach die Sprache ändern.

Uncut ist es dann auch.

EDIT: Oh Mist. Sorry, ist ja eine Konsole... Ne bei den Geräten klappt das vermutlich nicht. Bad luck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community