Frage von miperktold, 35

Ist die PC Zusammenstellung gut oder läuft er?

Hallo,

läuft der oder ist er gut ? :D bin noch ziemlich neu in dem Bereich.

MFG

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 6

- Nimm den EKL Olymp, diese Möchtegern Wakü ist laut und kühlt nicht so gut

- Zotac AMP! Extreme statt der MSI, die hat den besseren Kühler

- Wozu die M.2 SSD? Kauf dir eine normale SATA SSD mit doppelter Kapazität zum gleichen Preis. Die Crucial MX200 250GB zum Beispiel

- Netzteil fehlt, pack das E10 500 Watt ein

Antwort
von lucas11234, 29

Ohne Strom kannst du lange den An Knopf drücken also mach noch ein schönes Netzteil dazu. Ansonsten ist alles Super vielleicht noch ein paar Gehäuse Lüfter.

Kommentar von miperktold ,

ups :D da hat sich ein wirklich großer fehler eingeschlichen :DDD danke 

Schönen Abend noch.

Kommentar von lucas11234 ,

Ja dir auch noch einen schönen Abend!!! Wenn du noch 50 Euro drauf legst bekommst du noch eine bessere Wasserkühlung mit 2 Radiatoren .Wäre nur ein kleiner Tipp für warme Tage.

Antwort
von Jonatz616, 21

Ich würde keine Wasserkühlung in dem Preissegment nehmen, aber das ist ja deine Entscheidung!

Außerdem fehlt nen Netzteil ;)

Kommentar von Jonatz616 ,

Passendes Netzteil:

be quiet! Straight Power 10 CM 500W bzw. 600W!

Kommentar von miperktold ,

danke euch zwei xD das ist echt peinlich :D aber naja ich werde ein 600W Netzteil nehmen! Danke

Schönen Abend noch :) 

Kommentar von Jonatz616 ,

Gleichfalls :)

Antwort
von Dernichttolle, 2

Ist in Ordnung du könntest aber bei der WaKü könntest du ein 240mm Radiator einbauen

Kommentar von miperktold ,

xD NEIN BITTE NICHT