4 Antworten

  • Kannst den i5 4460 nehmen, hat praktisch die gleiche Leistung, kostet deutlich weniger.
  • Die gtx 970 lohnt nicht, entweder die RX 480 Nitro 4gb oder eine gtx 1060 mit 6Gb. Es gibt von der 1060 auch deutlich günstigere Modelle mit "nur" 3Gb Vram, dieser wird trotzdem in den meisten FÄllen reichen und wenn er nichtmehr reicht kann man notfalls auch einfach ein paar Settings anpassen.
  • Warum so ein teures Netzteil? Ok ich sage zwar auch dass man nie beim Netzteil sparen soll, hier kannst du aber auch das Super Flower Golden GReen 450Watt nehmen, was immernoch mehr als Locker ausreicht und P/L mäßig eins der besten Netzteile ist und wirklich gut verarbeitet ist. Zudem halte ich nicht viel von Modularen Netzteil, du hats genug Platz im Gehäuse und dieses wird doch wohl über ausreichen Kabelmanagement verfügen, jede weitere Steckverbindung kann eine potentielle Fehlerquelle sein.
  • Warum nicht Direkt ein i5 6500 und DDR4 Ram? Ist etwa sbesser, kostet fast das selbe.
  • Theoretisch wenn dir die Lautstärke der kleinen mitgelieferten kostenlosen Prozessorkühler nix ausmacht, kannst du den auch benutzen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber auf einen Prozessor mit 1151 sockel, dann kannst du auch der 4 Ram nehmen und ich würde dir lieber eine rx 470/480 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso gehst du nicht gleich auf den neuen sockel den 1151

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. nimm nen i5 6500

2. nimm ne RX 480 8GB

3. du brauchst dann noch DDR4 RAM und ein 1151 Board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung