Frage von XionHD, 32

Ist die Patuoxun® 5500 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Gamer gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spudermon, 19

Also ich hab die und ich bin zufrieden :D (Mousepad inklusive)

Kommentar von XionHD ,

Zocke nähmlich BF 4, Minecarft usw da möchte ich schon eine gute Gaming Maus und sie ist billig vom Preis her

Kommentar von spudermon ,

Ich spiele mit der Maus Minecraft, Cs:GO, und Fallout New Vegas. Also sollte sie auch bei BF 4 gut sein.

Kommentar von XionHD ,

Iregndwie ist alles gleich ;) also wird es schon klappen ist ja auch ein shooter

Antwort
von XionHD, 22

Für Pro gamer steht nur als beschreubung bin kein Pro oder Schwitzer