gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Ist die Partnersuche im Internet vielversprechend?

gefragt von guenther am 13.12.2006 um 14:41 Uhr

eine antwort auf meine letzte frage nach guten singlebörsen im netz war, dass die suche im internet nicht besonders erfolgreich sein wird. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Reply

anonym
beantwortet von johan23 am 9. Februar 2007 12:28
1x
Thumb_up

Die Partnersuche über das Internet ist meiner Meinung nach DIE Methode der Wahl. Schnell, effizient, auf wunsch anonym.

Kommentar von 73d3bfd01d6362cb9d7eb89520e7f6absmallSEOBERLIN am 18. Dezember 2007 16:12

anonym
beantwortet von Clyde012 am 18. Juni 2007 18:10
1x
Thumb_up

Auch ich habe so meine Freundin gefunden. Und wirklich schlechte Erfahrungen, bevor ich meine Freundin gefunden habe, hab ich nicht gemacht. also "Ausprobieren"

anonym
beantwortet von kirulba am 13. Dezember 2006 14:46
3x
Thumb_up

also, wenn ich auf so einer seite mal war und auch kontakt aufgenommen habe, hat es sich meistens als ziemlich oberflächlich und entäuschend herausgestellt. es kommt aber immer auf die seite an. ich habe beschlossen: finger weg!

anonym
beantwortet von einem Gast am 14. Dezember 2006 13:13
2x
Thumb_up

also ich denk da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen!

anonym
beantwortet von janegon am 14. Dezember 2006 16:19
2x
Thumb_up

Ich habe zumindest so meine ehefrau getroffen und wir sind gluecklich verheiratet! Einen Versuch ist es also wert!

kinky
beantwortet von kinky am 13. Dezember 2006 20:48
3x
Thumb_up

Hi, also ich hab auch erst nach nem partner "gesucht" und hab einige enttäuschungen erlebt (was dir aber so oder so passieren kann) und dann hab ich zufällig die liebe meines lebens im chat getroffen und wir sind seit 1 1/2 superglücklich! also nicht suchen sondern finden lassen ;-) also ich denk da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen! gruss kinky

anonym
beantwortet von Jubulibi am 19. Juli 2008 14:30
0x
Thumb_up

Also meine Mama hatte schon zweimal Glück bei der Partnersuche im Internet :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.