eine antwort auf meine letzte frage nach guten singlebörsen im netz war, dass die suche im internet nicht besonders erfolgreich sein wird. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Die Partnersuche über das Internet ist meiner Meinung nach DIE Methode der Wahl. Schnell, effizient, auf wunsch anonym.
Auch ich habe so meine Freundin gefunden. Und wirklich schlechte Erfahrungen, bevor ich meine Freundin gefunden habe, hab ich nicht gemacht. also "Ausprobieren"
also, wenn ich auf so einer seite mal war und auch kontakt aufgenommen habe, hat es sich meistens als ziemlich oberflächlich und entäuschend herausgestellt. es kommt aber immer auf die seite an. ich habe beschlossen: finger weg!
also ich denk da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen!
Ich habe zumindest so meine ehefrau getroffen und wir sind gluecklich verheiratet! Einen Versuch ist es also wert!

Hi, also ich hab auch erst nach nem partner "gesucht" und hab einige enttäuschungen erlebt (was dir aber so oder so passieren kann) und dann hab ich zufällig die liebe meines lebens im chat getroffen und wir sind seit 1 1/2 superglücklich! also nicht suchen sondern finden lassen ;-) also ich denk da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen! gruss kinky
Also meine Mama hatte schon zweimal Glück bei der Partnersuche im Internet :)
Mein Flirt TIPP: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=3237&type=text&tnb=1 Flirt-Fever!