gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Ist die Partnersuche im Internet vielversprechend?

gefragt von guenther am 13.12.2006 um 14:41 Uhr

eine antwort auf meine letzte frage nach guten singlebörsen im netz war, dass die suche im internet nicht besonders erfolgreich sein wird. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.199 Umfrage x 3.801 Partnersuche x 118

kinky
beantwortet von kinky am 13. Dezember 2006 20:48
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, also ich hab auch erst nach nem partner "gesucht" und hab einige enttäuschungen erlebt (was dir aber so oder so passieren kann) und dann hab ich zufällig die liebe meines lebens im chat getroffen und wir sind seit 1 1/2 superglücklich! also nicht suchen sondern finden lassen ;-) also ich denk da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen! gruss kinky

Kommentar von IsaKai am 14. Dezember 2009 11:53

Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!

anonym
beantwortet von kirulba am 13. Dezember 2006 14:46
3x

also, wenn ich auf so einer seite mal war und auch kontakt aufgenommen habe, hat es sich meistens als ziemlich oberflächlich und entäuschend herausgestellt. es kommt aber immer auf die seite an. ich habe beschlossen: finger weg!

Kommentar von thunderdome006 am 8. Oktober 2009 21:49

mir wurde http://www.single-boerse.de empfohlen und ich bin damit total zufrieden...

anonym
beantwortet von janegon am 14. Dezember 2006 16:19
2x

Ich habe zumindest so meine ehefrau getroffen und wir sind gluecklich verheiratet! Einen Versuch ist es also wert!

anonym
beantwortet von einem Gast am 14. Dezember 2006 13:13
2x

also ich denk da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen!

anonym
beantwortet von Clyde012 am 18. Juni 2007 18:10
1x

Auch ich habe so meine Freundin gefunden. Und wirklich schlechte Erfahrungen, bevor ich meine Freundin gefunden habe, hab ich nicht gemacht. also "Ausprobieren"

anonym
beantwortet von johan23 am 9. Februar 2007 12:28
1x

Die Partnersuche über das Internet ist meiner Meinung nach DIE Methode der Wahl. Schnell, effizient, auf wunsch anonym.

anonym
beantwortet von Jubulibi am 19. Juli 2008 14:30
0x

Also meine Mama hatte schon zweimal Glück bei der Partnersuche im Internet :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Paarungswillige Männer im Netz
Die Journalistin Judith Alwin war drei Jahre lang auf Partnersuche im Netz. In einem Buch schildert sie nun, was sie dabei mit den Männern erlebt hat. Ein Interview über Schwindeleien, Schmeichlereien, Krankmeldungen - und warum am Ende oft trotzdem alles gut wird.

Können Sie eigentlich noch vor lauter Adonis-Körpern und Schürzen-Jägern? Die Adonis-Körper gehörten überwiegend zu der zu jungen Fraktion. Sie fielen ins Auge, aber nicht ins Gewicht. Die Schürzenjäger habe ich schnell zu erkennen gelernt. Gefährlich sind, wie im richtigen Leben auch, nur die intelligent verpackten Womanizer. Die wissen auch virtuell sehr genau, was Frau gerne hört. Es gilt, diese Herren von den seriösen Usern zu unterscheiden.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.