Frage von gercraluja01, 49

Ist DIE PARTEI liberal?

Antwort
von KaterKarlo2016, 13

Guten Tag,

wenn man sich das Programm DER PARTEI anschaut, kann man nur zu dem Entschluss kommen, dass es sich hier um eine reine Verarschung handelt und keinerlei politische Richtung zu erkennen ist.

Siehe:

https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Antwort
von Thogepi, 9

Die Partei ist die extreme Mitte. Meines Erachtens aber nicht ernstzunehmen. Ein wenig Spaß schadet gewiss nicht, aber dsfür werfe ich meine Stimme nicht weg. Von denen möchte ich nicht vertreten werden.

Antwort
von Konsti99999, 34

DIE  Partei ist eine parodistische Partei, demnach haben sie keine klare politische Richtung.

Kommentar von schweizerr ,

dann sind sie ja liberal

Antwort
von LienusMan, 6

Die Partei ist Spaß

Antwort
von Fordfahrer123, 13

Eine Satirepartei, wie die APPD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community