Frage von Handwerkerk, 101

Ist die Partei AFD wirklich rechts?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannika, 56

Nicht offiziell aber eigentlich schon, aber halt nicht so heftig wie NPD

Antwort
von Schnoofy, 53

Ob rechts, links, oben oder unten ist mir ziemlich gleichgültig.

Die maßgebenden Vertreter dieser "Partei" äußern sich menschenverachtend und rassistisch oder sogar eindeutig rechtswidrig. Damit ist dieser Verein für mich unwählbar.

Antwort
von Schwoaze, 63

Ja, schaut so aus!

Antwort
von MrHilfestellung, 62

Ja, ist sie.

Antwort
von Nemesis900, 65

Ja ist sie.

Antwort
von Glubschy, 55

Sie ist die "Alternative für Deutschland" *witzel*

Antwort
von lucool4, 73

Jap. Aber rechts ist nict gleich schlecht. Das ist das, was die meisten Leute verwechseln!...

Gruß lucool4

Kommentar von MrHilfestellung ,

Was ist denn gut an rechts?

Kommentar von lucool4 ,

Was ist denn gut an links?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Linke streben eine gleichberechtige Gesellschaft an, in der kein Menschen hungern muss und niemand auf der Straße schlafen muss. 

Das ist natürlich nicht so einfach, aber rechte Parteien arbeiten gegen eine gleichberechtige Gesellschaft, was ja schon gar nicht das Richtige sein kann.

Kommentar von lucool4 ,

Wie kommst Du darauf, dass sie gegen eine gleichberechtigte Gesellschaft arbeiten??? Das ist doch quatsch! Außerdem sind Gleichheit und Gerechtigkeit zwei unterschiedliche Dinge! https://ploetzlichpolitisch.wordpress.com/2013/04/22/der-unterschied-zwischen-so...

Kommentar von lupoklick ,

Das Schlechte im Menschen auf die Straße zu bringen, Fremdenhass, Selbsthass, Mißgunst,

das wird oft als "Rechts" bezeichnet, obwohl es schon wieder in seinem merkbefreiten Hass aif die Demokratie an die Straßenschlachten - für einen Kasten Bier, nicht für Überzeugungen - der Kommunisten und Nationalsozialisten in den Zwanzigern erinnert....

wissen ANTIFA und ihre pegida-Zwillingsbrüder und -schwestern, was sie tun ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten